Betreuungsangebote:
  • für Kinder von 0 bis 3 Jahren
  • von Montag bis Freitag
  • Teilzeit-, Ganztags- und Vollzeitplatz
  • die Betreuungszeiten können individuell abgesprochen werden

Mein Ziel ist es die Persönlichkeit jedes Kindes zu fördern und sie in einer familiären und liebevollen Umgebung beim Heranwachsen zu altersentsprechenden und selbstständigen Persönlichkeiten zu begleiten.
Ich werde auf die Bedürfnisse, Interessen, Fähigkeiten sowie Stärken und Schwächen jedes einzelnen Kindes eingehen und sie individuell fördern.



Ein Kind, das ermuntert wird, lernt Selbstvertrauen.

 

Ein Kind, dem mit Toleranz begegnet wird, lernt Geduld.

 

Ein Kind, das gelobt wird, lernt Bewertung.

 

Ein Kind, das Ehrlichkeit erlebt, lernt Gerechtigkeit.

 

Ein Kind, das Freundlichkeit erfährt, lernt Freundschaft.

 

Ein Kind, das Geborgenheit erleben darf, lernt Vertrauen.

 

Ein Kind, das geliebt und umarmt wird, lernt Liebe in dieser Welt zu empfangen.



Ich möchte diese Dinge liebevoll umsetzen und freue mich darauf die Verantwortung und Pflege der kleinen Schützlinge zu übernehmen und hoffe auf das Vertrauen und die Unterstützung der Eltern.